Kategorien
 
 
 
 
 
 
 
 
Suche


erweiterte Suche
Produkt Informationen

Farben und Muster
 
 
 
 
 

Shop Informationen











Wissenswertes


Kundengruppe

Kundengruppe:Gast
Neue Artikel
ab 990.00 EUR
incl. 19% UST zzgl. Versandkosten
Sie sind hier : Startseite » Katalog » Wie kann ich bestellen?
Wie kann ich bestellen?

Sehr geehrte Kunden und Interessenten,
 
wenn Sie an einem oder mehreren Artikeln aus unserem umfangreichen Sortiment Gefallen gefunden haben und etwas bestellen möchten, so bieten wir Ihnen dafür verschiedene Möglichkeiten an.
 
Schriftlich per Post oder Fax
Für eine schriftliche Bestellung können Sie unseren Bestellschein nutzen und diesen per Post an: shop eleven GbR, c/o Herr Jörg Klinnert, Straße der Jugend 11, D - 01906 Burkau oder per Fax an die Nummer +49 (0) 35 953 - 299 563 senden. Selbstverständlich können Sie die Bestellung auch formlos aufgeben.
Telefonisch
Unter unserer Telefonnummer +49 (0) 35 953 - 299 562 beraten wir Sie nicht nur ausführlich zu unseren Produkten, sondern nehmen auch gern Ihre Bestellungen entgegen.
Persönlich in unserer Verkaufsausstellung
Möchten Sie Ihre Bestellung mit einem Besuch bei uns verbinden, so heißen wir Sie in unserer Verkaufsausstellung recht herzlich Willkommen. Sie finden uns in Burkau direkt an der A4 zwischen Dresden und Bautzen mitten in der schönen Oberlausitz. Unsere genaue Anschrift lautet: shop eleven GbR, Straße der Jugend 11, D - 01906 Burkau. Für eine Terminvereinbarung setzen Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung.
Online-Bestellen an 365 Tagen im Jahr
Bequem und einfach können Sie alle Artikel über unseren Online-Shop bestellen. Ohne Öffnungszeiten und Feiertage, wir sind immer für Sie da. Damit Sie einmal sehen wie einfach eine Online-Bestellung funktioniert, haben wir Ihnen nachfolgend alle Schritte durch einen Bestellvorgang bildhaft dargestellt und beschrieben.
 

                                   Kategorie  auswählen  und  Artikel  ansehen                                    

 
Unsere Kategorien geben Ihnen einen Überblick über das gesamte Warenangebot. Mit einem Klick auf eine der Kategorien, z.B. Metallbetten, öffnet sich diese und Sie sehen alle in dieser Kategorie vorhandenen Artikel. Um weitere Details zu einem Artikel zu erhalten, klicken Sie auf das Artikelbild oder den Artikelnamen. Hier stehen Ihnen alle für eine Bestellung notwendigen Informationen zur Verfügung bzw. können Sie auf weitere Hilfefunktionen zurückgreifen und sich bei Bedarf auch ein Artikeldatenblatt ausdrucken. Je nach Kategorie, wie z.B. bei den Essgarnituren, gibt es noch weitere Unterkategorien. Damit können Sie auch einzelne Artikel, z.B. einen Stuhl, einen Tisch, etc., bestellen bzw. sich Ihre Essgarnitur nach Ihren eigenen Vorstellungen zusammenstellen.
  

                                 Artikel  auswählen  und  Artikel  konfigurieren                                 

 
Haben Sie sich für einen Artikel entschieden, nehmen wir als Beispiel das Metallbett Toscana, dann konfigurieren Sie das Metallbett individuell nach Ihren Vorstellungen. Es stehen Ihnen dafür verschiedene Varianten, Bettgrößen, Farben und optional Nachttische zur Verfügung. Haben Sie darüber hinaus noch weitere Wünsche, z.B. eine andere Höhe des Kopfteiles, so haben Sie im Laufe des Bestellvorganges die Möglichkeit uns dies mitzuteilen oder Sie nehmen direkt Kontakt mit uns auf.
 

Sind Sie mit der Konfiguration des Artikels fertig, dann legen Sie ihn durch einen Klick auf den Button "Kaufen" in den Warenkorb. Sie gehen damit keinerlei Kaufverpflichtungen ein. Alle bisher gemachten Eingaben sind vollkommen unverbindlich und können jederzeit während des gesamten Bestellvorganges immer wieder geändert werden. Möchten Sie zwei oder mehr Stück von einem Artikel kaufen, ändern Sie bitte entsprechend die Stückzahl in dem Feld vor dem Button Kaufen.

                    Warenkorb  überprüfen,  ändern  oder  Bestellung  fortsetzen                     

 
Direkt nach dem Anklicken des Kaufen-Buttons wird Ihnen der Warenkorb mit allen darin enthaltenen Artikeln angezeigt. Auf einen Blick sehen Sie alle von Ihnen gewählten Artikel mit den entsprechenden Artikelmerkmalen. Möchten Sie an dieser Stelle Änderungen an einem Artikel vornehmen, so klicken Sie bitte auf den Artikelnamen und Sie gelangen auf die vorherige Seite und können den Artikel neu konfigurieren. Anschließend legen Sie ihn wieder über den Kaufen-Button in den Warenkorb. Hier werden Ihnen jetzt der alte und der neu konfigurierte Artikel angezeigt. Setzen Sie nun bei dem alten Artikel einen Haken bei der Option "Entfernen" und klicken danach auf den Button "Aktualisieren". Damit wird dieser Artikel endgültig aus dem Warenkorb entfernt. Auf diese Weise können Sie auch jederzeit alle sich im Warenkorb befindlichen Artikel löschen.
Sofern Sie noch weitere Artikel einkaufen möchten, gehen Sie wieder wie Eingangs beschrieben vor und wählen sich über die Kategorien Ihre Wunschartikel aus. Der Bestand in Ihrem Warenkorb bleibt Ihnen dabei jederzeit erhalten und Sie können durch einen Klick auf das Wort "Warenkorb" immer den aktuellen Status abrufen.


Entsprechen alle Artikel im Warenkorb Ihren Vorstellungen, setzen Sie den Bestellvorgang mit einem Klick auf den Button "Kasse" fort. Verfügen Sie bereits über ein Kundenkonto und haben sich vor Beginn der Bestellung eingeloggt bzw. ein Kundenkonto schon neu eröffnet, kommen Sie jetzt direkt zu den abschließenden Bestellschritten und können den nächsten Abschnitt überspringen. Sind Sie ein Neukunde oder haben Sie sich noch nicht eingeloggt gehen Sie bitte wie nachfolgend beschrieben vor.

                    Anmeldung  für  Neukunden  oder  Login  für  Bestandskunden                     

 
Bei einem bestehenden Kundenkonto loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort ein. Danach können Sie den Bestellvorgang über den Warenkorb bzw. die Kasse direkt fortsetzen.
Neukunden klicken bitte auf den Button "Weiter" und gelangen so zu den Eingabfeldern für das persönliche Kundenkonto.


Ergänzen Sie hier bitte die fehlenden Daten. Den Umfang der Datenabfrage haben wir dabei auf das absolut notwendige Minimum reduziert und behandeln Ihre Daten entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen streng vertraulich. Es erfolgt garantiert keine Weitergabe oder ein Verkauf an unberechtigte Dritte. Für Fragen zum Datenschutz stehen wir Ihnen auch persönlich an unserer Hotline +49 (0) 35 953 - 299 562 zur Verfügung.
 
  

Am Ende Ihrer Anmeldung vergeben Sie sich ein persönliches Passwort, welches auch nur Ihnen bekannt ist und dass Sie bitte vor einem unberechtigten Zugriff durch Dritte entsprechend schützen. Mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort können Sie sich danach jederzeit wieder in unserem System anmelden. Schließen Sie die Anmeldung ab, indem Sie auf den Button "Weiter" klicken. Sie erhalten daraufhin eine automatische Bestätigungsmail von unserem System für Ihre erfolgreiche Anmeldung. Nach der Anmeldung können Sie den Bestellvorgang über den Warenkorb bzw. die Kasse direkt fortsetzen.

                                              Übersicht  der  Versandoptionen                                            

 
Es kommt immer mal wieder vor, dass z.B. bei einem Umzug die Rechnungs- und Versandadresse voneinander abweichen. Sollte dies auch auf Ihre Bestellung zutreffen, teilen Sie uns hier einfach die korrekte Versandadresse mit. Wir veranlassen dann den Versand an die gewünschte Adresse.

 

An dieser Stelle werden Ihnen auch eventuell anfallende Versandkosten angezeigt, wobei wir die meisten Artikel versandkostenfrei, also ohne weitere Kosten für Sie, versenden. Bei kleineren Bestellmengen, z.B. ein Stuhl oder ein Spiegel, können wir Ihnen meist günstigere Versandkosten als die im Online-Shop angezeigten anbieten. Sprechen Sie uns in diesen Fällen bitte darauf an. Mit einem Klick auf den Button " Weiter" kommen Sie zum nächsten Bestellschritt.

                                         Rechnungsadresse  und  Zahlungsweise                                     

 
Soll die Rechnung zu einer Bestellung an eine abweichende Adresse gesandt werden, weil z.B. die Buchhaltung an einem anderen Standort sitzt wie der Besteller, geht dies hier zu ändern. Für die Bezahlung Ihrer Bestellung bieten wir Ihnen drei Optionen an, wovon Sie sich eine durch Anklicken auswählen. Unabhängig von Ihrer gewählten Zahlweise ist Ihr Einkauf bei uns ohne finanzielles Risiko. Nähere Einzelheiten zu unserer kostenlosen Geld-zurück-Garantie finden Sie hier.



Wollen Sie uns zu Ihrer Bestellung zusätzliche Informationen zukommen lassen, steht Ihnen dafür ein Textfeld zur Verfügung. Ihre Nachricht wird direkt mit der Bestellung an uns gesandt. Nun ist es noch notwendig, dass Sie die Gültigkeit unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen und kommen mit einem Klick auf den "Weiter" - Button zum abschließenden Bestellschritt.

                              Abschließende  Prüfung  und  Bestellung  absenden                             

 
Bevor Sie die Bestellung absenden, können Sie hier alle relevanten Eingaben noch einmal abschließend überprüfen und ggf. mit Hilfe der Links "Bearbeiten" neben den jeweiligen Daten Änderungen vornehmen.

 

Stimmen alle Daten mit Ihren Eingaben überein und Sie möchten keine weiteren Änderungen vornehmen, wird Ihre Bestellung durch einen Klick auf den Button "Bestellen" an uns übertragen. Unmittelbar danach erhalten Sie von unserem Bestellsystem eine automatische Bestätigungs-Mail über den Eingang Ihrer Bestellung.

                 Bestellung  ausdrucken  und  Anmelden  zur  Geld-zurück-Garantie                 

 
Für Ihre Unterlagen können Sie sich bei Bedarf die Bestellung ausdrucken. In jedem Fall erhalten Sie von uns nach Überprüfung Ihrer Bestellung eine detaillierte Auftragsbestätigung per E-Mail zugesandt. Der Rechnungsversand erfolgt ebenfalls per E-Mail. Möchten Sie Ihre Rechnung auf dem Postweg erhalten, so teilen Sie uns dies bitte mit.


Optional können Sie sich nach dem Abschluss Ihrer Online-Bestellung für die kostenlose Geld-zurück-Garantie anmelden. Mit dieser Garantie sichern Sie sich gegen eventuelle Zahlungsausfälle bei Nichtlieferung oder bei Rücksendung der Ware ab. Wir empfehlen Ihnen generell nur bei Online-Händlern zu kaufen, welche vergleichbare Garantien oder Sicherheiten bieten.

                              Unser  aktuelles  Gütesiegel  von  Trusted  Shops                                

 
Hier sehen Sie unser aktuelles Gütesiegel von Trusted Shops. In regelmäßigen Abständen wird unser Online-Shop gemäß den Kriterien von Trusted Shops geprüft und ggf. auf vorhandene Mängel hingewiesen bzw. bei groben Verstößen abgemahnt. Bei wiederkehrenden Unregelmäßigkeiten erfolgt durch Trusted Shops der Entzug des Gütesiegels. Das heißt, obwohl wir uns dieser Zertifizierung durch Trusted Shops freiwillig stellen und uns der Aufwand der Prüfung sowie die laufende Überwachung durch Trusted Shops in Rechnung gestellt wird, dient das Gütesiegel ausschließlich dem Schutz unserer Kunden. Wir meinen aber, dass es gut angelegtes Geld ist.

zum Seitenanfang 

 


Zurück
Warenkorb
Ihr Warenkorb enthält...
Artikel: 0
Betrag: 0,00 EUR
Bestseller
01.
ab 1,292.00 EUR
incl. 19% UST zzgl. Versandkosten
02.
ab 670.00 EUR
incl. 19% UST zzgl. Versandkosten
03.
ab 170.00 EUR
incl. 19% UST zzgl. Versandkosten
04.
ab 151.00 EUR
incl. 19% UST zzgl. Versandkosten
05.
ab 290.00 EUR
incl. 19% UST zzgl. Versandkosten
06.
ab 168.00 EUR
incl. 19% UST zzgl. Versandkosten
Kunden Login
Ihre E-mail :
Passwort :
Passwort vergessen?
Sicher Einkaufen

Sicher Einkaufen mit Trusted Shops und Geld-zurück-Garantie.
Newsletter
Newsletter